logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Pantheon
Lûthriel schrieb am 8. September 2003 um 17:16 Uhr (523x gelesen):

So, jetzt kommt mal meine (vielleicht doch nicht so) komplizierte frage *g* Ich hab nur nock keine ahnung, wie ich die frage formulieren soll. Aber ihr seid schlau, ich glaub ihr wisst dann schon, was ich mein....

Gut, los gehts:

Also, ich arbeite grad das Buch Magie & Macht, oder Sprüche & Beschwörungen (ich bin mir mit dem Titel grad nicht sicher) von SilverRavenWolf durch. Eine Aufgabe lautet gerade, ich solle mir ein Pantheon aussuchen, mit dessen Götter ich die Rituale durchführen werde. Jetzt habe ich mich gefragt, ob ich nicht auch das christliche "Pantheon" nehmen kann. Bzw. Engel, oder heillige? Im Prinzip müsste das doch möglich sein? Mit diesen Dingen kenn ich mich wenigstens aus *g* Und es ist eben auch schwierig sich von heute auf morgen von diesen Dingen zu trennen...

Was haltet ihr davon? Bin auf eure Antworten gespannt.

Lûthriel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: