logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Pantheon
Clau schrieb am 8. September 2003 um 17:33 Uhr (504x gelesen):

Ich würde sagen, du solltest nehmen womit du dichwohlfühlst, und was dir hilft dich zu konzentrieren... vorteilhaft ist dabei natürlich wenn man eine gewisse Ahnung von den Dingen hat (bei mir wäre das zumindest so)

Was du nimmst, kannst du selbst ganz frei entscheiden, hast du schon mal eine "Hexen-Bibel" gesehen?? Nein? liegt wahrscheinlich daran, dass es für uns/zumindest mich keine Dogmen gibt.
Du kannst alles selbst bestimmen
Alles was andere dir darüber sagen, solltest du als Anregung /möglcihkeit betrachten
Wenn du dich mit einem hl. Stephanus od hl. Barbara wohler fühlst als mit Apoll oder Diana oder sonst wem und wie sie alle heißen nimmst du eben den

Ich glaube, dass all diese Namen versinnbildlichung für männliche und weibliche Aspekt des Göttlichen sind und dabei helfen sollen dich zu konzentrieren.

Aber das ist wie bei allen Meinungen und Aussagen in diesem Bereich nur eine von vielen, in diesem fall eben meine.
Hör dich um und such dir die aus die am besten zu dir passt

Lieber gruß
und viel Erfolg
Clau

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: