logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Wieder zurück in heimatlichen Gefilden in Freude
Torweg schrieb am 6. Juni 2003 um 9:02 Uhr (602x gelesen):

Guten Morgen, liebe Anath,

und danke schön auch für die Geburtstagsgrüße. Oh ja, ich hatte so einen schönen Geburtstag. Silin hat sich so eine große Mühe gemacht. Morgens Notting Hill, ein Antiquitäten- und Stichkaufrausch durchflutete meine Venen. Habe mir den schönen Stich eines Nashorns gekauft und einen gravierten Pottwalzahn aus Nantucket. Ich interessiere mich nämlich sehr für Walfang, den ich kategorisch ablehne, weil ich Wale so sehr liebe (wollte immer schon ein Buckelwal sein, aber Freunde meinen, ich würde mich nur so sehr danach sehnen, weil ich schon einer gewesen sei und zweimal dasselbe geht nicht, schade)und die Menschen, die sich veranlaßt sahen, sie zu töten. Moby Dick ist eines meiner Lieblingsbücher und In the Heart of the Sea (Nathaniel Philbrick), in dem die authentische Geschichte dokumentiert ist auf Basis deren Melville sein Wunderwerk geschrieben hat (mega-lecker für alle Wissensdurstige, die gut fundiertes und doch spannendes lesen wollen). Ach, es war so schön,leider ließen sich Boromir und Legolas nicht zum Tee blicken (na ja, das kriegen wir noch hin). Dann gings zum Tower, vorher, den Super-Monster-Barbie-Burger meines Lebens, dann aufs Schiffchen nach Westminster und abends Wellenberge von Guiness (ist als ob man Erde trinke, so saftig, kraftig, leckerig, glücklich machend). Ja so war das, wir hatten viel Spaß. Meine süße Silin hat sich so angestrengt und es war ein voller Erfolg. Heute düse ich erstmal nach Friedrichshafen. Das wird auch so ein Abenteuer, chi, chi, chi.

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, genieße es und habe eine feine Zeit mit deinen Lieben (Grüße), laßt es euch gutgehen, liebe Grüße, Torweg

> Ganz liebe Grüße, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: