(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Re: Wieder zurück in heimatlichen Gefilden in Freude
Torweg schrieb am 6. Juni 2003 um 8:38 Uhr (600x gelesen):
Guten Morgen, Liebes, und danke für die Blubberbläschen,
fliege heute nach Friedrichshafen und werde morgen im Bodensee vor mich hin blubbern. Hoffentlich ist er schön kalt und klar, das mag ich nämlich gern. Bin ein kleiner Otter, wenn ich im Wasser bin. Mein Liebster fürchtet immer, daß mir schon Schwimmhäutchen wachsen, weil ich so schwer aus dem Wasser zu holen bin.
Frag Silin, als wir in Brighton waren, wollte ich gar nicht mehr raus aus dem kühlen Naß, das Wasser war so herrlich, ich liebe es, mich darin zu verlieren, mit den Wellen zu tanzen, selbst eine zu werden und mich an die wildesten Gestade meiner Seele treiben zu lassen. Das war ein unvergesslicher Tag und Mananaan mac Lyr war mir mehr als freundlich gesinnt, obwohl ich vergessen hatte einen Mondstein für ihn mitzubringen, aber wir lieben uns eben.
Auch auf der Themse war es schön, aber sie ist ein bißchen dreckig, Menschenwerk. Dafür ist sie halt schön gemächlich und man kann ganz toll neben ihr schlafen. Na ja mal schauen, wie es am Bodensee ist. Muß zwar auch ein bißchen was arbeiten, aber das paßt schon. In Londinium (danke Wille, obwohl ich Londonium viel schöner finde) habe ich es gerade mal einen Tag geschafft, an meinem Baby zu arbeiten, der Rest war Freude. Muß auch manchmal sein. Dir auf jeden Fall vielen Dank für deine Grüße, bist du auch am Wochenende unterwegs oder machst du dich in heimatlichen Gefilden locker? Was auch immer du tust, habe viel Spaß und sieh zu, daß du nichts zu bereuen hast, wir können dieses Leben nur einmal leben, liebliche Grüße, Torweg
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: