logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wieder zurück ...huch.......
Torweg schrieb am 6. Juni 2003 um 8:51 Uhr (663x gelesen):

Hallo Willie,

danke für die lieben Geburtstagswünsche. Geburtstag hatte ich am Samstag, bin am 31. Mai geboren um fünf vor zwölf (chi, chi, chi). Tja und was wir alles in uns aufgenommen haben, was denkst du denn?
Es war einer der schönsten Geburtstage meines Lebens, denn ich durfte ihn mit meiner Seelenschwester feiern, einem so wundervollen Wesen, das wirklich so ziemlich all meine Facetten kennt, liebt und respektiert. Ihre Freundschaft ist immer wieder das größte Geschenk meines Lebens, genauso groß wie das Geschenk, das sie mir aus diesem Forum in mein Leben gebracht hat. Sie sind eins der Ring und die Dunkle Herrscherin und für mich ungefähr das, was für dich Pollenklößchen sind. Ich mag Pollenklößchen übrigens auch sehr oder Grießklößchen mit Löwenzahn in Hühnersuppe oder Germklösse oder Marillenknödel oder Serviettenklösse oh ich sage dir, ich bin ein richtiges Klößchenkind. Vielleicht können wir, wenn ich hoch komme ja mal gemeinsam mit Flip ausfliegen und uns ein bißchen Honigmet einverleiben oder lebendiges Monheimer. Oh, ich muß jetzt schweigen, sonst knurrt mein Magen so laut, daß ich die Schlafenden hier wecke.

Ich wünsche dir ein sonniges, feucht-fröhliches Wochenende, mit all deinen Kätzchen, laß es dir gut gehen, Mr. Dompteur,
Torweg

> > Tá mé, Ihr wundervollen Seelen dieser Para-Welt,

> Grüße auch an Willie, möge der Nektar süß .....

> tja, da Willi .... huch, bin ich gemeint? Wer, wie, was, wo?
> Wer do??? ...a ja dasch Gepurztagschkind - juhuu...

> Ois Guade!!!!!!!! (auch wenns nachträglich ist)

> ????? wann war er denn???
> Bitte ankreuzen:
> Montag
> Dienstag
> Mittwoch
> Donnerstag
> Freitag
> Samstag
> Sonntag

> ..und??? war er auch schöööööööööön? ...na,
> der besagte Tag...
> Wie ich hörte, habt ihr auf eurer Reise viel aufgenommen - also gegessen - am Purzeltag auch? :-)

> ...so, ich geh jetzt wiedeer Pollenklößchen essen...mmhhhh
> Grüße vom Willi :-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: