logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wieder zurück in heimatlichen Gefilden in Freude
Torweg schrieb am 5. Juni 2003 um 14:25 Uhr (574x gelesen):

Juchheissassa, juchheissassa, schnur-schmus, balg mit dir durch das grüne Gras, jag hinter dir her, hüpf, spring, rolle, anschleich, auf dich spring und knabberspaß, auf den Rücken werf und Hals anbiet, schnurr, dir sanft um den Bart gegangen, schmieg Köpflein an dein Köpflein, schnurr, schmieg mich fein an dich, schnurr, umgängel dich und neck dich sanft, hüpf weiter durch das Gras in den Schatten, strecke mich aus und genieße deine wundervoll-katzliche Anwesenheit, Freude über dein Willkommen, Torweg

> Da hat ein Katzenauge was erblickt.Gross und schwarz werden die Augen dass gar gruen nicht mehr zu sehen ist.
> Mit anlauf renn ich auf dich zu, schlag einen Haken, renn zurueck, spring durch die Luft mit hohen Spruengen, mache kehrt und renn wieder auf dich zu, spring ueber dich drueber, ein gekonnter Haken geschlagen und Torweg-katze schnapp und nieder schmus *schnurr* drueck mich ganz fest an dein Fell und schmuss so laut und leidenschaftlich das ich dich gar ganz fest halt.
> Verspielt dann beiss ich lieb und leicht um dich zu einem Spiel aufzufordern...und dich zu druecken...

>
> wilkomen zuhause, Torweg

>
> Felida

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: