logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wieder zurück in heimatlichen Gefilden in Freude
Torweg schrieb am 5. Juni 2003 um 13:08 Uhr (618x gelesen):

Tá mé, Ihr wundervollen Seelen dieser Para-Welt,

schön wieder hier zu sein, wenn drei eine Reise tun, dann gibt es viel zu erzählen. Silin und ich hatten eine sehr schöne, verbundene und klare Zeit. Wir haben viel lernen dürfen, viele wundervolle Dinge in uns aufnehmen dürfen.
Ihr ward viel und oft in unseren Gedanken und Worten. Silin hat mir einen wundervollen Puma (als Stich) zum Geburtstag geschenkt, der jetzt über meinem Bett auf mich aufpaßt. Jack, meinem Connemara-Marble-Wachhund, sind nämlich die Beine auf dem Rückweg gebrochen, habe sie zwar geschient, aber so ein Puma ist bestimmt auch eine gute Unterstützung für ihn.
Von stürmischen Zeiten hier habe ich gehört und hoffe, daß ihr sie gut überstanden habt. Wenn ich Ursache war von Traurigkeit und Sorge, so tut mir dies leid. Es lag nicht in meiner Absicht. Dies ist ein besonderer Ort und als solchen will ich ihn auch achten.
Ich sende euch meine Achtung und meine Respekt verbunden mit meiner Liebe für alle Seelen, die an das Gute glauben, denn sie werden es auch bewirken,

liebe Grüße, Torweg

Ganz besonders viele liebe Grüße auch an Willie, möge der Nektar süß und die Buchstaben richtig sein!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: