Hallo Magic Raven und hallo ihr lieben katholischen Spione von der Sektenbekämpfung *g*,
natürlich lesen hier Priester und Polizisten mit, ich möchte sie auch gar nicht davon abhalten, denn das was hier geschrieben wird erweitert sicher auch deren Horizont. Das Christentum boomt, die Esoterik ebenfalls, was sagt uns das? Na dass die Wirtschaft abwärts geht, denn wenn es den Leuten dreckig geht, dann beten sie wie die Verrückten. Gefährlich wird es für uns erst dann, wenn die Christen wieder einen Schuldigen für die schlechte Wirtschaftslage brauchen, denn als Sündenbock sucht man sich immer jene aus, die einem eh schon ein Dorn im Auge sind und das sind wir der Kirche bekanntlich schon Jahrhunderte.
Ich kenne ein Opfer der Psychiatrie, eine Frau die wegen ihrem Glauben in eine Anstalt gesteckt wurde. Ihre Schwiegermutter war ebenso wie ihr Ehemann fanatisch christlich. Sie hatten Angst vor Hexen und glaubten, eine Frau am Ortsrand wäre am Tod des Schwiegervaters schuld (Hexerei). Deshalb wurde meine Bekannte dazu genötigt sich jedesmal beim Verlassen des Hauses die Hände mit Weihwasser zu waschen und auch die Türklinke damit zu reinigen, damit die böse Hexe nicht ins Haus könne. Irgendwann hatte sie die Schnauze voll und outete sich als Hexe, daraufhin wurde sie Wochen lang im Haus eingesperrt und letztlich in eine Psychiatrie gesteckt, weil sie angeblich vom Teufel besessen sei. Man glaubt es kaum, aber sie wurde dort über ein Jahr fest gehalten, bis es ihr gelang als "geheilt" entlassen zu werden und die Scheidung einzureichen. Klagen gegen die Anstalt wegen Freiheitsberaubung wurden vom Gericht gar nicht erst angenommen. Seither hat sie massive psychische Störungen, Borderline, aber dass das durch die Psychiatrie kommt, will ihr niemand an offizieller Stelle glauben.
Das ist sicher einer der Gründe, weshalb ich mich so stark für das Heidentum engagiere, je stärker wir sind, desto schwerer ist es uns zu schaden. Paranormal Deutschland e.V. leistet dazu einen wichtigen Beitrag, allein hier im Hexenforum lesen täglich fast 350 Menschen unsere Diskussionen mit und ich bin sicher, dass der ein oder andere durch uns eine neue Sicht der Dinge bekommt.
Ist ein guter Zeitpunkt noch mal darauf hinzuweisen, dass wir uns nicht durch Werbung, sondern durch Spenden und Fördermitglieder finanzieren und uns damit gerade mal so über Wasser halten können. Ich stelle unten mal den Link rein, wo ihr euch als Fördermitglieder eintragen könnt.
ciao
Blaze (Fördermitglied und stolz darauf)
PS.: Als Bonus für Fördermitglieder gibt es eine e-Mail-Addy
nickname@paranormal.de