logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: Verfolgung oder nicht?
Anath schrieb am 12. Mai 2003 um 18:53 Uhr (441x gelesen):

> Hi,

> ganz Deiner Meinung, - aber Du hast sogar etwas vergessen...
> die Kirche arbeitet genau wie wir auch, mit den Kräften. Auch sie sind fähig "Dinge" zu erschaffen und gegen etwas/jemanden zu aktivieren.

Ja, das sind sie. Und sie wollen es ALLEIN können. Denn es geht um Macht und Kontrolle.
Deshalb die Hexenverbrennungen, als die nicht mehr opportun waren, die Psychoecke - die Verfolgungen nach altem Muster - "verbrennt sie", konnten bei uns nur VOR der Aufklärung greifen. Mit der materiellen Weltsicht haben sie hier bei uns ein anderes, besseres Instrument zur Verfügung, die Masse gefügig zu machen und sie daran zu hindern, zu erkennen, dass sie keine Mittler brauchen. Und das wird SOLANGE weitergehen, wie jemand da ist, dessen Anliegen es ist, Macht und Kontrolle ÜBER ANDERE (als sich selbst) auszuüben, indem er andere klein macht. "Wahre" (im Sinne von nicht schaden) Kontrolle ist m.E. Selbstkontrolle und wahre Macht kommt von innen und gesteht anderen Menschen ihre eigene inhärente Macht zu.

> Zudem bin ich der festen Überzeugung, dass nicht nur irdische Kräfte gegen uns gerichtet sind ( Himmel, das klingt ziemlich paranoid! ) vielmehr existieren Lebensformen, die uns aus ganz eigennützigen Gründen daran hindern wollen, mehr an Einfluss zu gewinnen.
> Ich rede hier auch über telepathische Gedankenmanipulationen, wenn nicht gar Inbesitznahmen.

Ich trete dem Club der Paranoiden gern bei *ggg* und stimme dir zu.

> Vielen Menschen, die paranormale Erscheinungen haben, wird suggeriert, dass sie ein psychisches Problem haben. Dieses wird dann medikamentös in den "Griff" gebracht, die Psychoanalyse besorgt den Rest.
> Der wirtschaftliche Faktor ist auch hierbei nicht zu vernachlässigen;)

Siehe oben - das wirkungsvollere Mittel, die Masse ruhig zu stellen.

> Medien arbeiten ebenso konsequent daran, alles Übersinnliche oder heidnische in die Ecken der Spinnerei oder gar des Satanismus zu stellen.
> Interessant ist es immer wieder, die politischen und wirtschaftlichen Verquickungen der Massenmedien nachzuverfolgen..

Magie und Politik... *ggg* ich sollte mal was arbeiten, fällt mir grade ein. Ich habe übrigens festgestellt, dass das, was man in Afrika noch Magie nennt, bei uns von PR-Managern erledigt wird, es ist in Ausführung und Wirkung identisch...

Liebe Grüße, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: