logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Wie geht Aurasehen über Internet
MagicRaven schrieb am 9. Mai 2003 um 20:56 Uhr (614x gelesen):

> Magic Raven, gestern war es orange und dunkelgrün, heute scheint das orange ins gelb über zu wechseln, das dunkelgrün hält sich noch beständig.

Hallo alle zusammen!
Also ich find das Aurasehen hier im Moment eine wunderbare Sache.Ja man muss nicht dran glauben,aber ihr spürt doch selbst die ganze Energie die hier am Werk ist,oder?Da kommen sicher Verbindungen zustande.Nur weil es Inernet ist heißt das ja noch lange nicht,dass nicht auch noch andere Kräfte am Werk sind.....

Also ich seh bei mir meistens Gelb,da stimm ich mit Blaze überein.Auch das orange kann ich bestätigen,allerdings war es bei mir stärker ins Rot verschoben.Jedenfalls dürfte meine Aura die letzten Tage ziemlich stark gewechselt haben,da ich totale Stimmungsschwankungen hatte,auch heute wieder,ich war vorher total depressiv(so ganz plötzlich von einem Moment auf den anderen).Aber jetzt gehts wieder,das ist euer Verdienst ;-).
Liebe grüsse
Magic Raven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: