logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Nichts, absolut nichts, mein Freund
Der Narr schrieb am 9. Mai 2003 um 18:16 Uhr (608x gelesen):

Hallo Blaze,

und Du hast damit ein Problem, dass jemand eine andere Meinung und andere Erfahrungen hat, als Du. Woher willst Du wissen, was ich beurteilen kann, oder nicht?

Blaze, Du bist nicht der Nordstern für mich, nach dem ich mich zu richten habe. Ich bin hier, um zu diskutieren und nicht albern zurechtgewiesen zu werden. Das setzt eine gewissen Intelligenz voraus, die Du wahrscheinlich sehr ausgeprägt hast, aber nicht damit umzugehen weißt.

Ich bin nicht hier, um zu sein, sondern, um zu werden!
Du scheinst aber mehr zu sein, als werden zu wollen. Das ist schade, Blaze.

Und: Immer cool bleiben! Laß' solche Sachen nicht so nahe an Dich heran. Ich merke deutlich, dass Du immer sehr impulsiv antwortest, wenn jemand etwas anderes meint, als Du.
Warum?
Ich bin doch nicht böse, dumm, ungebildet und gemein, nur weil ich eine andere Meinung habe.

Das wollte ich Dir recht freundschaftlich einmal schreiben, und es ist nur meine Meinung, eine Meinung von einem alten Okkultisten und Narren, der schon viel ja, zu viel in seinem Leben erlebt hat.

Und Du bist gut, ja, Du bist gut, weil Du dich traust eine Position zu beziehen. Das ist selten heute, weil das immer bedeutet angreifbar zu sein. Nur wer eine Position bezieht ist angreifbar. Daher bin ich ebenso angreifbar, wie Du und jeder andere hier, der eine Position zu einer Sache bezieht.

Mit freundschaftlichen Grüßen

Der Narr

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: