logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Wie geht Aurasehen über Internet
Füchsin schrieb am 9. Mai 2003 um 9:30 Uhr (661x gelesen):

Vielen Dank, Blaze! Zu rosa. Ich habe mehrere Kontaktierungen bemerkt, und sah auf die rosa Zwergrosen am Fensterbrett, die gerade eine so schöne Blütenfarbe haben. Ich dachte mir; diese Farbe wäre ja nicht schlecht...

Ja, ja, man kann die Farben wechseln, unbewusst je nach Situation oder bewusst (was ich nicht oft mache). Aber rosa wäre auch so okay gewesen. Hellgrün auch. Nicht ganz stressig - na, das würde ich nicht sagen, das aufkommende Wetter (für morgen) machte mich ganz schön fertig, und die Leute hier sind alle verrückt.

Ich habe gelesen - das Buch empfehle ich hier demnächst - dass es bei Deutungen auf den Farbton (die Nuancen) ebenso ankommt, auf das Strahlen und die Klarheit und auf die Helligkeit. Rot ist nicht gleich rot, grün ist nicht gleich grün... Grau bedeutet Depressivität/Schwäche/Krankheit, Rückzug, dunkles braun/grau Negativität, schmutziges Rot/Schwarz ist Hass und Vernichtung. Nun, man kann nicht unbedingt sagen, ich könnte die Farben meisterlich "sehen", ich fühle die Auren eher.

Und nach meinem Gefühl würde ich eher von energetischen Bändern, Wellen oder Energieflüssen sprechen, die zwischen Personen existieren, als von "Stacheln" oder "Tentakeln". Ich spüre keinen Stachel, ich spüre eine "Welle", eine "Wolke" und ein Fließen. Aber da wird jeder unbewusst wohl anders interpretieren, je nach Wahrnehmung.

Insofern war die Erfahrung sehr lehrreich, denn das besagt, dass jedermann durch elektrische Medien erreichbar ist: durch PC, Radio, durch Fernsehen, durch Zeitungen, durch Post... nicht nur telepathisch, nicht nur durch Gegenstände. Aber - ja natürlich, das ist absolut logisch. Man muss es nur wissen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: