http://www.technoschamane.de/download/sr_wissen_aura.pdf
viel spass
tomodachi
> Hallo,
> da nun in mehreren Threads die Frage aufgetaucht ist, wie man über das Internet die Farbe der Aura sehen kann, eröffne ich einfach einen neuen Thread und versuche mal das zu erklären.
> Wenn wir einen Menschen kennen lernen, so baut sich zwischen ihm und uns ein Energieband auf, über welches wir in ständigem Kontakt zu dieser Person stehen. Über dieses Band werden beispielsweise empathische Signale übertragen, also Gefühle. Auch bei der Telepathie oder beim Energie schicken geht das über diese Energiestränge. In einer Meditation könnt ihr euch darauf konzentrieren und diese Stränge aus eurer Brust ragen sehen. Wollt ihr euren Exfreund schneller vergessen, so könnt ihr euch auf ihn konzentrieren und dadurch seinen Energiestrang finden und diesen einfach ausreißen (natürlich wird sich sofort ein neuer Strang bilden, aber er ist wesentlich dünner und überträgt damit Gefühle und Gedanken deutlich schwächer.
> Ein solcher Energiestrang bildet sich aber nicht nur, wenn ihr jemanden kennen lernt, es reicht, wenn ihr jemanden seht der im Restaurant auf dem Weg zur Toilette an euch vorbei geht oder wenn ihr einen Beitrag in einem Forum lest. Jedoch sind diese Stränge zu Leuten die ihr nie kennen gelernt habt viel dünner. In einer Menschenmenge, wie beispielsweise in einer überfüllten Disco, wo plötzlich hunderte neuer Stränge hinzu kommen kann das trotzdem zur Belastung werden, gerade für Hexen, die auf diesem Gebiet sensibiliesiert sind, deshalb meiden die meisten von uns Menschenmengen.
> OK, ich schweife schon wieder vom Thema ab, jedenfalls kann ich auch sehr schwache Stränge spüren und bis zu ihrem Ursprung zurück verfolgen. Wenn ich mich entspanne und meine Konzentration auf das Posting einer Person lenke, so sehe ich seinen Astralkörper ... sehr unklar zwar, aber es reicht aus um die Aurafarbe zu erkennen.
> Übrigens bleiben die Energieschnüre über den Tod hinaus erhalten, so können wir unsere Lieben im Jenseits wieder finden, oder wir haben in der nächsten Inkarnation plötzlich ein sehr vertrautes Gefühl bei einer Person, da noch immer ein starker Strang zu dieser Person führt.
> Nun zu den Farben der einzelnen:
> Irnann*, wie erwartet helles rosa
> Nathair, auch das war klar, violett (indigo) mit dunklen Schatten
> Morrigan, dunkles rot und etwas pink
> Urd, ein kräftiges Grün mit einem Hauch braun
> Harlekin, bist wohl ein wenig depressiv und launisch, was? Deine Aura ist dunkelblau, würdest du Ruhe ausstrahlen, so wäre die Farbe heller.
> Samirha, bei dir wird es richtig bunt, ich würde sagen 2/3 gelb, 1/3 helles rot oder rosa und eine kleine Priese hellgrün.
> Magic Raven, gestern war es orange und dunkelgrün, heute scheint das orange ins gelb über zu wechseln, das dunkelgrün hält sich noch beständig. Von dem Violett das Rheya beschreibt sehe ich nichts.
> Füchsin, gestern knallig rosa, heute hellgrün, du wechselst die Farben ja wie eine Lichtorgel *g*
> Aradina, tja, das mit dem Flieder ist schon richtig, ich weiß aber auch nicht, wo du dazu eine Deutung findest. Dazu kommt noch eine gute Portion pink.
> Rosa und helles Rot kann man von der Bedeutung her gleich setzen und bei den anderen Farben wo ihr keine Beschreibung findet, da könnt ihr meist Farben mischen, ich denke, wenn ich an rosa etwas gelb mische, so müsste ich Flieder bekommen, also dürfte sich die Deutung auch irgendwo zwischen diesen Farben bewegen. Prinzipiell kann man sagen, je dunkler die Farbe, desto negativer die Deutung, ich möchte damit nicht unbedingt sagen, die Person ist negativ, es kann sich dabei auch um Probleme handeln, welche die Person hat. Ich geb euch noch einen Link auf dem die Farben ganz gut erklärt sind, ich hoffe das klappt.
> ciao
> Blaze