(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Können
Der Narr schrieb am 9. Mai 2003 um 18:48 Uhr (652x gelesen):
> Lehnst du so etwas wie Aura und Aurawahrnehmung prinzipiell ab, oder gilt das nur dem Internet? Das klingt hier von dir so, als ob keiner in irgend etwas mehr kann als du. Höchst unwahrscheinlich, da Menschen verschieden sind.
Ja, ich kann auch alles. ;o)
Nein, ich kann fast überhaupt nichts. Doch ich habe eine Meinung, und die ist eben anders, als die von vielen anderen Menschen. Ist das schlimm, zu verurteilen?
Ich lehne die Aurawahrnehmung nicht ab. Wie könnte ich, da es sie doch gibt. Nur lehne ich die Wahrnehmung einer Aura über das Internet ab. Das ist Blödsinn.
Nun, ich könnte auch sagen: Das ist meiner Meinung nach Blödsinn, was vielen hier genehmer sein würde. Aber das will ich nicht. So ist es eine Aussage und inspiriert andere, mich vom Gegenteil zu überzeugen und mich zu hassen. Und ich lasse mich doch so gerne überzeugen!
Und ich bin eben ein Narr!
> Ich würde eher sagen, da spielt bei der Aura Telepathie mit, und die geht leichter, je mehr Bezug man zum Gegenüber hat (Schrift, Bild, Aussagen...) Die Wahrnehmung erfolgt über das Unterbewusstsein, welches die Wahrnehmung irgendwie "übersetzt" - daher können die einen die Aura spüren, die anderen farblich sehen, andere riechen...
Seherische Fähigkeiten haben meiner Meinung nach nichts mit Auren zutun. (Habe ich extra für Dich nicht so gemein und abgrundfies geschrieben ;o)) Ich habe selbst seherische Fähigkeiten und kann Auren auch leicht wahrnehmen, zumal ich dazu noch ziemlich empathisch veranlagt bin. Daher erlaube ich mir meine Meinung hier kund zu tun und mich auszutauschen. Aber immer wieder will man hier nur, daß ich mich rechtfertige. Das ist doch langweilig. Ist das nicht verständlich?
Laßt uns doch diskutieren und nicht immer gleich alles so persönlich nehmen!
Der Narr
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: