logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: schlankheitszauber
tomodachi schrieb am 5. Mai 2003 um 7:48 Uhr (487x gelesen):

guten morgen starlight

du hast dir die antwort fast selber gegeben. kummerspeck.

um an den kummerspeck dran zukommen, solltest du wie conny schon angemerkt hat, etwas gegen den kummer tun. setz dich mit deinem problem auseinander. fange an dich genau zu beobachten. wann hast du das bedürfnis dich mit leckereien , ersatz zu befriedigen.

meist dienen diese fressattacken, sofern sie nicht physischer natur sind, einem ausgleich, an z.b. liebe, sex oder anderen seelischen mangelerscheinungen. ausschliessen solltest du eine physische störung, wie z.b. schilddrüsen unterfunktion oder diabetis. hast du die ursache erkannt und gebannt dann bist du schon auf dem besten wege.

überprüfe deinen speiseplan. entspricht er der ernährungspyramide?? oder nimmst du zuviele tierische fette auf?? könntest du eventuell die fressattacken mit sport kompensieren, d.h. statt einfach hineinstopfen mal aufs fahrad schwingen oder schwimmen gehen.

sport ist auch eine wichtige komponente beim abnehmen.

dann komme ich noch zum wichtigen punkt, der selbstliebe. ich frage dich, wie definierst du dich?? über deinen körper? liebst du dich so wie du bist? denn wer soll dich lieben, wenn du es nicht wenigstens selber tust.

um deinen willen zu unterstützen folge blazes rat und wenn du mit deiner selbstanalyse fertig bist und die ursache erkannt hast, könnte man noch edelsteine oder tees die die entschlackung und die fettverbrennung anregen, unterstützend hinzunehmen, . aber ein ganz wichtiger begleiter auf dem wege des abnehmens ist das wasser. trinke reichlich bis zu drei liter davon.

ich wünsche dir bei deiner suche alles gute und viel erfolgt

gruss
tomodachi

> ich hasse meinen körper,früher war ich schlank und jeder beneidete mich,doch mit der zeit habe ich kummerspeck.ich habe zahlreiche diäten hinter mir und nix hift.gibt es da nicht ein zauber und wenn ja wie geht er?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: