logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: So ein Quatsch !!
Samirha schrieb am 2. Mai 2003 um 12:36 Uhr (479x gelesen):

> Hallo,
> na das habe ich doch ausführlich erklärt, Liebe kann man mit einem Liebeszauber nicht wecken, man kann damit nur jemanden an sich binden, wobei man ihm sehr schadet.
> Sabine sieht wirklich nur was sie sehen will, ich verstehe nicht wie jemand so egoistisch sein möchte.
> ciao
> Blaze

Hallo Blaze ,
ich gebe dir da natürlich recht , denn ich weiß es leider nur zu gut aus eigener Erfahrung, allerdings fand ich den Vergleich mit dem Film Friedhof der Kuscheltiere so überzogen das ich mich darüber aufgeregt habe.
Hab wohl einen schlechten Tag heute...
Ich glaube das Ganze hat weniger mit Egoismus zu tun , sondern viel eher mit den 4 Grundängsten (Freud ) die alle Menschen mehr oder weniger ausgeprägt in sich tragen und ist es wirklich nur egoistisch geliebt werden zu wollen ?
Ich denke das wir auf diesem Gebiet alle unsere Erfahrungen gemacht haben bzw. einige sie erst noch machen müssen um die gutgemeinten Ratschläge zu verstehen, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

lieben Gruss
Samirha

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: