logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Hilfe
Irene schrieb am 1. Mai 2003 um 16:39 Uhr (468x gelesen):

> Ich brauche dringend Hilfe. Mein Ex hat ne neue. Er soll sich von ihr trennen und wieder mit mir zusammen kommen. Gibt es da irgendjemand der mir helfen kann? Irgendeinen Trennungs und Zusammenführungszauber? Bitte antwortet mir. Bin komplett fertig mit der Welt.

Liebe Sabine,
bitte wundere dich nicht wenn du kurze und knappe Antworten bekommst.
Bitte sei mir auch nicht all zu böse,wenn ich dich am Anfang hier etwas kritisiere.Es ist kein Problem hier um Hilfe zu bitten,denn hier gibt es viele gute Menschen die wirklich ernsthalt daran interessiert sind anderen zu helfen.
Bei deiner Anfrage fehlt so ein wenig die Höflichkeit.Bei allem Respekt bei deinem inneren Schmerzen und deinen Kummer.

Es ist traurig wenn man seinen Partner verliert und erst recht wenn dieser geht und schon einen Ersatz hat.Das nagt an uns und zerrfrisst die Seele.
Auch kann ich es verstehen das du ihn zurück haben möchtest,aber liebe Sabine zu welch einem Preis?!
Möchtest du eine Marionette neben dir haben,der nur bei dir ist weil DU ihn liebst?
Frage dich mal ehrlich,möchtest du nur Liebe geben oder auch geliebt werden?
Die schmerzen welche eine Trennung mit sich bringt gehen irgendwann vorbei.
Das willst du jetzt vielleicht nicht glauben,weil es noch ganz frisch ist,aber man sagt nicht umsonst die Zeit heilt alle Wunden.
Laß ihn ziehen,auch für dich wird eines Tages ein neuer Mann in dein Leben treten wo die Liebe dann auf beiden Seiten beruht.
Dann wirst du vielleicht ab und zu an die verflossene Liebe denken und feststellen was vielleicht alles schief lief und diese Fehler wirst du dann in einer neuen Partnerschaft nicht mehr machen.
Bitte verstehe das nicht falsch,damit will ich nicht sagen das du alleine schuld bist,denn es sind immer beide daran beteidigt.

Alles Liebe und beste Wünsche
Irene

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: