logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Hilfe
Irnann* schrieb am 1. Mai 2003 um 19:38 Uhr (478x gelesen):

Hallo Sabine,

Du hast hier um Hilfe gebeten und die hast Du von einigen erfahrenen Hexen und Magiern auch erhalten.
Mir scheint, dass Du diese Hilfestellungen nicht annehmen willst, weil sie nicht nach Deinen Vorstellungen ausgefallen ist.
Ich wiederhole noch einmal, was meine Vor-Schreiber bereits ausführlich und gewissenhaft versucht haben Dir darzulegen:

Partnerrückführungen sind immer eine Beeinflussung des freien Willen eines Anderen und somit destruktive ( "schwarzmagische" ) Energie, deren Kräfte wieder zu Dir zurück gelangen und am Ende Dich selbst angreifen (vielleicht sogar in Form einer schweren Erkrankung oder z.B. ungewollte Kinderlosigkeit).

Partnerrückführungen sind IMMER eine GEISTIGE und daraus folgende körperliche Gewaltanwendung.

Partnerrückührungen werden von diversen kommerziellen "HEXEN" und "Magiern" nur deswegen als "weißmagisch" angeboten, weil diese werten Herrschaften Geld verdienen wollen.

Durch Partnerrückführungen behinderst und verfälschst Du Deinen und den Lebensweg von vielen anderen Menschen und machst ihn unnötig schwer.

Außerdem hast Du in diesem Fall das Wort "Liebe" wohl mit "Egoismus" verwechselt und dann wundert es mich nicht, dass Du verlassen wurdest.

Grüße
Irnann*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: