logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: was passierte damals??
tomodachi schrieb am 1. Mai 2003 um 16:38 Uhr (457x gelesen):

merry meet u 2 :-)

war heute noch auf der burg satzvey zum hexenmarkt. ich bitte dich ,meine verspätete antwort zu entschuldigen.

eine kommunikation zwischen den inselbewohnern war nur bedingt möglich. die angestellten der anlage , waren srilanesen und die eigentlichen inselbewohner sind auf die nachbar insel umgesiedelt worden. die eigentliche insel konnte man in 30 min zu fuss umrunden. im internet habe ich auch nichts gefunden. aber ich suche auch nicht mehr. manchmal , wie z.b. vor ein paar tagen, kommt es wieder hoch und beschäftigt mich. diesmal hab ichs einfach aufgeschrieben und ich freue mich mit euch darüber reden zu können. es ist schön, das ihr ähnliche erfahrungen gemacht habt.

vielleicht werde ich es am ende meines weges die gelegenheit haben, ein paar fragen zu stellen, dieser punkt steht mit auf der liste.

danke dir herzlich
tomodachi









> Merry Meet,

> womöglich war es derselbe Zustand wie bei der OBE-Starre, nur, dass sie dieses Mal künstlich von jemanden ausgelöst wurde, ich bin mir sicher, dass einige Wesen diese Fähigkeit haben.

> Dazu noch eine Geschichte: ich schlief vor nicht allzu langer Zeit auf unserem Sofa ein, mit dem Gesicht zur Wand/Lehne, ich konnte also nicht sehen, was hinter mir passierte. Plötzlich wurde ich in der Starre wach, weil ich glaubte, jemand würde dicht hinter mir stehen.

> Da mir OBE-Starren so oft passieren, dass es bei mir wohl eine angeborene "Schlafstörung" ist (besonders die Tage um Neu-/Vollmond), kannte ich die Erklärung dafür und war nicht von dem Zustand schockiert, wohl aber von dem Gefühl, dass jemand hinter mir war und ich mich nicht bewegen konnte.
> Es gab schon früher einige unangenehme Vorfälle dieser Art, verbunden mit starker Hitze -also geriet ich in Panik. Es nützte nichts und alles was sonst erfolgreich dazu führte, dass die Starre sich auflöste, war dieses Mal vergebens.

> Dann hörte ich das Knarren unser Stubentür und es war vorbei. Sie stand offen, ich weiss nicht was es war, womöglich nur fremde Neugierde. Bei dir war es vermutlich mehr (wegen der Berührung)
> Gibt es dort vielleicht Volkserzählungen von solchen Wesen?

> Ich wünsch dir, dass dein Rätsel sich löst.
> Frohes Beltane
> Blesses be
> Rheya




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: