was passierte damals??
tomodachi schrieb am 29. April 2003 um 18:18 Uhr (428x gelesen):
hallo zusammen
heute kam es mir wieder in den kopf, dieses erlebnis was ich damals hatte. es liegt zwar schon 17 jahre zurück, aber wenn es mal wieder nach oben kommt, dann ist es als wäre es gestern gewesen.
damals war ich zarte 18 und das erste mal auf einer fernreise. ich wohnte alleine in einem bungalow. rechts und links davon grenzte jeweils noch ein bungalow. es war so in der mitte der ersten woche.
ich hatte einen ganz normaler abend verbracht und machte mich auf in richtung bett . nach verrichteter abendtoilete legte ich mich ins bett . ich hatte mich gerade auf die seite gemütlich eingemummelt , ging in gedanken nochmal den tag durch, als plötzlich die türe meines bungalows aufging.
von diesem moment an war ich starr. ich konnte mich weder bewegen , noch schreien, ja ich hatte fast den eindruck als sei mir die luft weggeblieben. durch die türe kam eine sehr grosse gestalt. etwa 2m eher etwas grösser. umhüllt in einer kutte von grauer farbe. das gesicht war nicht zu erkennen.
die gestalt kam gemächlich auf die linke seite meines bettes zu . nun stand sie dort und streckte ganz langsam ihren rechten arm aus an meinen kopf, verweilte dort für ein paar endlose sekunden um sich dann wieder ganz gemächlich in richtung ausgang zu machen.
jetzt kommts.... mit dem durchschreiten der türe gab es auf einmal einen riesen knall, ähnlich einem pistolenschuss nur sehr viel voluminöser. mit diesem knall konnte ich mich plötzlich wieder bewegen, natürlich schreien und ...rausrennen ... dort kamen dann auch schon meine nachbarn um zusehen was los ist , denn sie hatten den knall auch gehört, jedoch niemand sah die gestalt.
glaubt mir ich hatte richtig muffensausen. die gestalt ist nie wieder aufgetaucht. doch in der woche danach hatte ich viele bilder von ereignissen, die sich später ereignet haben. leider :-(
jetzt schlepp ich das schon so lange mit mir rum und habe immer noch keine erklärung dafür.
böse war es nicht, ich konnte nichts böses erfühlen. ich hatte zwar angst aber eher vor dem fakt das jemand in meinen bungalow eindringt und ich mich nicht wehren konnte. von der selber gestalt ging keine gewalt oder böses aus.
einheimische kann man ausschliessen, da hätten sich schon zwei von aufeinander stellen müssen um die höhe zu erreichen. alk drogen usw scheiden aus, auf den malediven ist alkohol sehr teuer gewesen, da dieser im islam verpöhnt ist und betelnüsse kauen ist nicht mein ding bin nämlich ein zahnjeck und mag keine roten zähne..
warum ich euch das schreibe?? vielleicht in der hoffnung mal jemanden zu treffen , der ähnliches erlebt hat. oder einfach um es mal rauszulassen und wo wäre es besser aufgehoben als hier?
danke euch
tomodachi
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- was passierte damals?? ~ tomodachi - 29.04.2003 18:18 (13)