logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: was passierte damals??
Rheya schrieb am 30. April 2003 um 15:20 Uhr (458x gelesen):

Merry Meet,

womöglich war es derselbe Zustand wie bei der OBE-Starre, nur, dass sie dieses Mal künstlich von jemanden ausgelöst wurde, ich bin mir sicher, dass einige Wesen diese Fähigkeit haben.

Dazu noch eine Geschichte: ich schlief vor nicht allzu langer Zeit auf unserem Sofa ein, mit dem Gesicht zur Wand/Lehne, ich konnte also nicht sehen, was hinter mir passierte. Plötzlich wurde ich in der Starre wach, weil ich glaubte, jemand würde dicht hinter mir stehen.

Da mir OBE-Starren so oft passieren, dass es bei mir wohl eine angeborene "Schlafstörung" ist (besonders die Tage um Neu-/Vollmond), kannte ich die Erklärung dafür und war nicht von dem Zustand schockiert, wohl aber von dem Gefühl, dass jemand hinter mir war und ich mich nicht bewegen konnte.
Es gab schon früher einige unangenehme Vorfälle dieser Art, verbunden mit starker Hitze -also geriet ich in Panik. Es nützte nichts und alles was sonst erfolgreich dazu führte, dass die Starre sich auflöste, war dieses Mal vergebens.

Dann hörte ich das Knarren unser Stubentür und es war vorbei. Sie stand offen, ich weiss nicht was es war, womöglich nur fremde Neugierde. Bei dir war es vermutlich mehr (wegen der Berührung)
Gibt es dort vielleicht Volkserzählungen von solchen Wesen?

Ich wünsch dir, dass dein Rätsel sich löst.
Frohes Beltane
Blesses be
Rheya

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: