logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Geister!!!
MagiaBianca schrieb am 3. April 2003 um 11:18 Uhr (514x gelesen):

Hallo Chris!

Also man muß immer vorsichtig sein, besonders wenn wir uns mit der Esoterik beschäftigen. Es hat ein umfassendes Reportuire...wobei das jweilige Thema, je nach Interesse des einzelnen Individuums, beforzugt wird. Ob es nun im Bereich des Spiritismus ist, der Hellsehigkeit, Pendel, Astrologie, Out Of The Bodey Experience oder Pranotherapie....man muß seinen eigenen Weg finden. Man begibt sich in ein Gebiet das sehr gefährlich ist und man genau von der Realität zu unterscheiden hat. Es gibt sehr wohl Geister aber auch Fantasien....Das Unterbewußtsein ist der größte Wissensspeicher des Menschen und wir haben mit ihm die Möglichkeit, die Informationen des Unsiversums zu empfangen und dann zu deuten. Man muss damit aber umgehen können und man brauch dafür auch mediale Fähigkeiten.

Nun zu Deinem Fall.....ich kann Dir nicht so sagen, ob es nun wirklich ein Geist ist oder nicht. Allerdings halte ich es eher für unwahrscheinlich, denn so einfach verfolgt einen kein Geist. Ich weiß auch nicht ob Du schon im Bereich des Spiritismus was gemacht hast oder der Gleichen. Ich kenne auch nicht Deine Vorgeschicht um andere Möglichkeiten ausschließen zu können.

Wenn Du allerdings wirkliche Probleme hast, dann soltest Du nicht in einem Internetforum um Hilfe bitten, sonder suche lediglich eine kompetente Person auf, die sich mit dem Spirituellen gut auskennt...Parapsychologie etc.

Hier wirst Du von den Usern bestimmt keine Antwort bekommen. Wahre Wissende halten sich hier nicht so auf, da sehr viel misst geschreiben wird. Ich bin lediglich hier um solche Personen wir Dich, zu warnen und darum zu bitten, vorsichtig zu sein. in allem, was Du im Bereich der Esoterik machst. Es ist mit äußerster Vorsicht zu genießen.

Falls Du fragen haben solltest schicke mir einfach eine Email, s. o.

MFG MagiaBianca

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: