logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Geister!!!
Chris schrieb am 2. April 2003 um 12:59 Uhr (496x gelesen):

Hi ich habe ein problem und ich hoffe das ihr mir helfen könnt und zwar ich sehe oft schatten anm mir vorbei zischen oder ich höre manchmal stimmen oft hab ich das gefühl das jemand hinter mir steht achja gestern hab ich eine frau gesehn die dann wieder verschwand. Also ich habe das schon immer aber voreinigen tagen war ich bei einer freundin zuhaus und mir war so als stünde jemand hinter mir und dann hat mich was in den fuss gezwickt zu diesem zeitpunkt war aber nur ich in dem raum. Ich habe dann zu meiner freundin gesagt das ich etwas gefühlt hab und ich glaube das es ein geist war, dann lachte sie mich aus ja und jetzt bin ich total verunsichert ich hab mir darüber noch nie so gedanken gemacht weil es da seit meiner kindheit irgendwie zu meinem leben gehört aber jetzt hab ich angst das ich vieleicht verückt sein könnte oder so. kann mir irgendjemand helfen .
Danke im voraus

Chris

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: