logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
91 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Geister 2!!!
Sanzo schrieb am 2. April 2003 um 17:59 Uhr (497x gelesen):

> Du brauchst keine Angst haben. Weißt du, mir ist auch schon einmal soetwas passiert und mich haben viele für verrückt gehalten aber ich aselber weiß, das ich es nicht bin. Damals war ich mit meinem Freund im Auto unterwegs. Es hatte etwas geregnet und es war schon so gegen 1Uhr morgens. Die Straße war gut beleuchtet und grade. Ein Auto fuhr schon die ganze Zeit vor. Ich habe zu der Zeit gerade für ein paar Sekunden die Augen geschloßen gehabt und mein Freund auch. A>ber es waren nicht mehr als3 Sekunden. Plötzlich sahen wir verwundert vor uns den das Auto war weg. Erst dachte ich es wäre in eine Kurve gefahren aber dort war keine. Dann suchte ich es auf der Straße und an den Seiten aber war auch nicht. Schließlich fragte ich meinen Freund ob überhaupt je ein Auto vor uns gestanden hatte. Der meinte ja. Ich fraget ihn dann ob er es auch gesehen hätte und er sagte ja. Wir verstehen bis heute noch nicht wie das passieren konnte aber ich find emich mitleerweile damit ab das mir das öfter passiert. Wie einer schon gesagt hat, manche Menschen können was sehen was andere nicht sehen und zwar nur weil wir die Augen dafür nicht verschloßen halten.
Sanzo

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: