(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Geister!!!
MagicRaven schrieb am 2. April 2003 um 16:13 Uhr (489x gelesen):
Wenn du mich fragst,das ist völlig normal.Du gehörst anscheinend zu den Gruppe von Menschen,die Geister leichter und öfter wahrnehmen als die 'normalen' Alltagsmenschen.Viele in diesem Forum gehören auch zu dieser Gruppe.Ich denke dass dei meisten Menschen einfach zu einem grösseren Teil in der materiellen Welt festsitzen und wir,die Geister wahrnehmen können,einfach mit einem bein in der Anderswelt stecken (man denke an die ursprüngliche bedeutung des Wortes Hexe!).Ich denke dass hat auch zum Teil etwas damit zu tun dass viele Menschen zu rational denken und eigentlich gar keine Geister mehr sehen/fühlen/hören wollen,weil sie dafür ihr wissenschaftliches Weltbild aufgeben müssten.Jedenfalls spricht das was du schriebst eindeutig dafür das du eher zu uns gehörst *freudig dich aufnehmt und begrüsst*-jaja ich weiß ein bisschen Werbung für uns muss auch mal sein,wir brauchen ersnstzunehmenden Hexennachwuchs *grinsbisüberbeideohren*.Jedenfalls ist es so das andersartige Wesen fastz ebenso häufig anzutreffen sind wie Menschen,nur sie befinden sich auf einer anderen Ebene,wenn man es so sagen will.Und deswegen ist es meiner Meinung nach auch viel häufiger der Fall,dass man Geister einfach nur "fühlt" oder hört-so wie du es beschriebst.Geister die man sehen kann sind wohl am seltensten.und deine Gefühle sind auch sicher nicht lächerlich sondern mit Sicherheit ernstzunehmend und mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit sind deine Gefühle richtig denn wie gesagt,es ist sehr oft der Fall dass man irgendwelche Wese einfach nur spürt.Ich kenn deinen Standpunkt ganz genau,in meinem Haus sind gewöhnlich überdurchschnittlich viele Besucher da.
Ich würde jedenfalls diese Gabe niemals aufgeben(denn wenn man sie nicht mehr wahrnehmen will oder seine Gabe hasst dann wird sie mit sicherheit schwinden),nur aus angst jemand könnte mich auslachen oder es mir nicht glauben-die Menschen die so etwas tun können einfach nicht anders,außerdem weiß man ja dass man nicht spinnt und dass das wahr ist was man wahrnimmt.Außerdem weiß man ja dass es Menschen gibt die dasselbe empfinden,und unter denen fühlt man sich dann gleich zehnmal so wohl-so wie hier zum Beispiel im besten Forumd er Welt *euch alle umarmt* ;-)))))
Liebe Grüsse
Magic Raven
WahrheiT&Licht&Frieden

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: