logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Da schließe.....
MagicRaven schrieb am 27. März 2003 um 16:50 Uhr (493x gelesen):

.....ich mich ohne Einwände an.Ohne den anderen Postern ;-) auf die Füsse treten zu wollen,ich habe von nicht vielen Postern so viele sinnvolle/schöne und vor allem ehrliche Antworten wie von Blaze.Tja Jürgen-Blaze's Kompetenz kannst du wohl nicht angreifen und komischerweise sieht das jeder so der hier ein bisschen Ahnung hat!Uns selbst wenn du ein ernstzunehmender Poster wärst-was du bei der Göttin nicht bist-dann wärst du nicht zu solchen persönlichen Angriffen berechtigt,vor allem dass du die Selbstheilmethoden und die Gesundheit von blaze in den Dreck ziehst,das ist mit Abstand (meiner Meinung nach) die grösste Frechheit die sich hier jemand erlaubt hat,das hat mich wahrscheinlich mehr verletzt als ihn.Verschwinde.So was wie dich,Jürgen,brauchen wir nicht.Zum Kotzen.
Grüsse
Magic Raven
eigentlich habe ich unten schon auf deine Angriffe geantwortet aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: