Re: Nochmal zu den Angriffen
Jürgen schrieb am 27. März 2003 um 10:29 Uhr (458x gelesen):
Du löschst sogar solches auf Grund von Deinen Überlegungen für die Du nicht mal BEWEISE hast !! REINE Launen sind das.
Wen Du hier schon alles vergrault hast geht an jeder Erträglichkeit VORBEI.
HEILE DICH SELBER;DU MÖCHTEGERN - DA HASTE GENUG ZU TUN !!!!!
> Hallo Leute,
> es macht mich traurig, dass einige unter euch eine so schlechte Meinung von mir haben. Jürgen hat sogar behauptet, ich würde alles löschen, was mir nicht in den Kram passt, obwohl ich mich wirklich bemühe persönliche Empfindungen bei der Benutzung der Löschfunktion zurück zu stellen.
> Ich lösche wirklich nur das, was der Verein Paranormal Deutschland e.V. oder die Gesetze verbieten. Der Verein wurde mit dem Ziel erschaffen, allen Leuten die sich für Übernatürliche Dinge interessieren eine kostenlose und Werbefreie Plattform im Internet zur Verfügung zu stellen. Das bedeutet, es ist nicht erwünscht, dass Leute hier auf Kundenfang gehen, auch wenn sie mit Dingen wie Karten legen oder Horoskopen ihr Geld verdienen. Manchmal, wenn ein kommerzieller Tip wirklich gut und günstig ist, so können wir ja mal eine Ausnahme machen, aber auch nur, wenn derjenige sein Geschäft nicht regelmäßig hier bewirbt.
> Desweiteren, ihr habt sicher schon oft auf einer Homepage gelesen, dass sich der Betreiber von den Inhalten jener Seiten, die er verlinkt, distanziert, damit er nicht mit dem Gesetz in Konflikt kommt. Es ist aber die Pflicht jedes Betreibers, seine Seite schnellstmöglich von solchen Links zu säubern. Stehen diese Inhalte direkt auf der Homepage, kann der Betreiber sogar selbst eins auf den Deckel bekommen, auch wenn ein anderer den Text in ein Forum oder Gästebuch geschrieben hat. Das gilt auch für Beleidigungen, d.h. ich MUSS alle Angriffe auf andere Poster löschen, nur bei mir selbst darf ich eine Ausnahme machen. Natürlich habe ich einen gewissen Ermessensspielraum, aber der ist nicht sehr weit gefasst.
> Was die Behauptung anbelangt, ich sei ein Großmaul, ja, gut erkannt. Es gibt aber einige Dinge die ich auf den Tod nicht ausstehen kann und das ist, wenn sich Leute als großer Magier aufspielen, die sich nicht wirklich auskennen oder die charakterlich starke Schwächen aufweisen, denn wer wirklich was auf dem Kasten hat, der lässt sich nicht so leicht provozieren. Meine Sticheleien haben hier schon einige zu spüren bekommen, ich denke da nur an die ersten Postings von Ludwig Müller, aber da er sich nicht provozieren ließ, habe ich auch sehr schnell wieder damit aufgehört und gelernt ihn als kompetenten Gesprächspartner zu schätzen. Andere Leute, wie Nemesis, bewiesen mir hingegen wie fieß und hinterhältig sie sind, denn beispielsweise Nemesis hat mich sogar in mehreren Foren verleumnet in denen ich normalerweise nicht mal mitlese, geschweige denn poste. (Sollte sie sich hierdurch beleidigt fühlen, so bitte ich dies zu entschuldigen).
> Außerdem wurde mir vorgeworfen, ich wäre inkompetent. Nun, Punkt eins, weshalb werde ich nicht genau von den Leuten, die es besser zu wissen scheinen, berichtigt, wenn ich Fehler mache? Ich gebe offen zu ich bin nicht allwissend, zumal ich mein Wissen größtenteils nicht aus Büchern beziehe, sondern nur meine eigenen Erfahrungen einbringe. In den meisten Fällen bin ich mir meiner Antwort sehr sicher, aber es kommt auch vor, dass ich auf einen Beitrag nur deshalb antworte, weil es kein anderer getan hat, denn vor einiger Zeit wurde uns vorgeworfen, dass wir Beiträge von Hilfesuchenden unbeantwortet lassen würden. Ich konnte feststellen, dass viele sich einfach nicht an schwierige Fragen heran trauen, wenn aber einer mal den Anfang gemacht hat, so fällt auch anderen etwas dazu ein und der Hilfesuchende bekommt vielleicht doch noch den Ratschlag den er sucht, auch wenn meiner vielleicht nicht das Richtige für ihn war. Man möge mir diesen kleinen Kunstgriff verzeihen, aber wenn ich geschimpft werde, ob ich antworte oder nicht, dann gebe ich lieber eine unbefriedigende Antwort als keine, da ich dann wenigstens die Hoffnung habe, dass die Antwort in einer Diskussion noch gefunden wird.
> Fasst dieses Posting hier bitte nicht als Verteidigung auf, ich bitte nur um etwas mehr Verständnis.
> ciao
> Blaze
> PS.: Ich möchte klar stellen, dass ich mit diesem Posting nicht den Verein Paranormal Deutschland e.V. vertrete, sondern nur meine persönlichen Interessen wahre.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: