logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Seid froh, daß Blaze für Euch da ist
Sémon-el schrieb am 27. März 2003 um 12:53 Uhr (525x gelesen):

Mit Erschrecken bemerke ich den Unmut, der in diesem Forum bei einigen Einzug hält. Eigentlich wollte ich nicht mehr posten. Nun gebe ich doch noch meinen "Senf" dazu. Hätte ich Blaze schon früher so gekannt wie heute, wäre er der beste Nachfolger als Moderator der Heilerforen gewesen. Dort hätte man ihn nicht so behandelt und verkannt, wie hier. Sein Wissen ist fundiert. Sicher gibt es einiges, was auch er nicht beantworten kann. Aber - wie Blaze selber sagt - lieber eine nicht so ganz richtige Antwort als gar keine. Dann kann die richtige Antwort durch nachfolgende Postings gefunden werden. Doch einige wollen nichts zu den Fragen beitragen. Ihnen geht es darum Unfrieden zu stiften. Ich habe das Handtuch geworfen und bin gegangen. Blaze ist gekommen und hat den Mut, auch für Euch zu bleiben. Glaubt mir, er hätte wahrlich besseres zu tun, als sich mit solchen verleumderischen Äußerungen abzugeben. Und doch bleibt er, weil er an das Gute im Menschen glaubt und nur dann wirklich helfen kann, wenn er präsent ist.
Bitte bewahrt Ruhe und Frieden in den Foren. Krieg herrscht genug um uns herum. Da sollte es doch möglich sein, einen Pol der Ruhe zu schaffen.
Liebe Grüße
Sémon-el

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: