logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Nochmal zu den Angriffen
Merlin schrieb am 27. März 2003 um 10:35 Uhr (460x gelesen):

Hi ihr,

ich weiß ja nicht genau was Blaze löscht aber ich weiß dass er auch versucht wirklich vielen Menschen die hier Hilfe suchen zu helfen. Im Gegensatz zu dir Jürgen. Du führst dich hier auf wie ein Kleinkind auf der Suche nach Selbstbestätigung. Wenn dir der Blaze nicht passt ignorier ihn doch einfach?! Ist das nicht einfacher als sich unnötig darüber aufzuregen? Also ich weiß nicht.

Die Stellungnahme von Blaze beweißt auch einiges an Einsicht und vor allem ein hohes Maß an Selbstdisziplin da er mit vernünftigen Argumenten seinen Standpunkt vertritt und dazu einen halben Roman verfasst hat, was man von dir - JÜRGEN - ja nicht gerade behaupten kann. Da sind nur kurze, niederprügelnde Argumente zu lesen die von absoluter Wut gesäumt sind. Also was soll die Streiterei - irgendwann kommts noch soweit, dass dieses Forum aufgrund von unnötigen Streiterein nicht mehr besucht wird. Und das wollen doch alle nicht oder?

Trotzdem ganz liebe Grüße an alle

Merlin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: