Re: Nochmal zu den Angriffen
ByteBug schrieb am 27. März 2003 um 15:15 Uhr (494x gelesen):
Hi Blaze,
ich kann mir keinen besseren Nachfolger als Moderator vorstellen, als Dich. Als nach einem Nachfolger gefragt wurde habe ich gehofft, dass Du dich melden würdest.
Ich finde es sehr gut, dass Du immer mal wieder unmissverständlich Deine Meinung schreibst. Wenn sich dadurch andere verletzt fühlen muss Dir das (meiner Meinung nach) nicht leid tun, sondern es liegt an denen, die sich verletzt fühlen, den Grund dafür zu suchen.
Das sehe ich zwar nicht grundsätzlich so, aber ich habe noch kein Posting von Dir endecken können, was unbegründete Anschuldigungen oder Beleidigungen enthielt. Du bist immer (wie auch jetzt) in der Lage, deine Position zu erklären.
Dass Du auf Fragen antwortest, auf die niemand eine Antwort weiss finde ich auch klasse. Nur so kann eine Diskussion entstehen und Antworten gefunden werden.
Ich möchte Dir an dieser Stelle danken, dass du deinen Job als Moderator dieses Forums so verantwortungsvoll ausübst. Lass dich nicht von missgünstigen, unzufriedenen und unbegründet beleidigenden Postern (wer gemeint ist wird es hoffentlich wissen) unterkriegen und bleib, wie du bist! :)
mfG
ByteBug
PS.: Verteidigen musst Du dich (imho) nicht, solange Anschuldigungen völlig unbegründet sind (und scheinbar auch bleiben) und Verständniss hast Du von denen, die dich schon länger kennen ohnehin. Die, die hier Stunk machen werden das vielleicht auch erlangen, sofern sie denn wollen (was ich leider bezweifle).

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: