logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen: Feen & Naturgeister Feen: Seltsame Erlebnisse (hp) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Mal wieder so....
Blaze schrieb am 6. März 2003 um 21:15 Uhr (471x gelesen):

Hallo Magic Raven,
gute Frage, ich hab das Thema vor einigen Monaten auch schon mal angerissen und war überrascht wie weit die Meinungen diesbezüglich auseinander gingen.

Schamanisch betrachtet geht es beim Opfer um Vitalenergie, das heißt, ein Wesen aus einer anderen Dimension wendet zu deinen Gunsten Energie auf und du gibst dem Wesen durch dein Opfer diese Energie wieder zurück. Dabei kannst du alles mögliche opfern, Lebensmittel, Blut, eine Kerze. Ich bevorzuge Olivenöl, einfach deshalb, weil es sehr viel Heilkraft in sich trägt und ein sehr wertvolles Lebensmittel ist. Wann ich opfere? Immer dann, wenn ich die Hilfe eines Wesens erbitte, egal ob Göttin, Engel, Geist oder Naturgeist (oder was es sonst noch so geben mag).
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: