logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Inkarnation
Blaze schrieb am 21. Februar 2003 um 0:08 Uhr (443x gelesen):

Hallo,
ich habe die anderen Beiträge noch nicht gelesen, da ich mich nicht beeinflussen lassen möchte.
Also ich glaube an Reinkarnation, auch an Reinkarnation in Tiere. An Strafen glaube ich in diesem Zusammenhang aber nicht, wir sind auf der Erde um Erfahrungen zu sammeln und es kann sicher auch eine interessante Erfahrung sein mal als Tiefseefisch wiedergeboren zu werden, in der absoluten Stille des Meeresgrunds. Oder wie wäre die gemächliche Gangart einer Schnecke? Das hat doch etwas von Einsiedelei und trägt sicher sehr zur Selbstfindung bei.
Wir sollten den Denkansatz mit der Bestrafung auch mal aus einer anderen Sicht betrachten, wenn es eine Strafe ist als Ratte gebohren zu werden, so würde das ja bedeuten, dass eine Ratte minderwertig ist und ich betrachte kein Lebewesen als minderwertig, das widerstrebt meiner Vorstellung von der göttlichen Weltordnung.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: