(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Hallo Leute, ...
S.H.Burgeich schrieb am 15. Februar 2003 um 22:14 Uhr (551x gelesen):
Liebe Distel,
leider sind es ja gerade die Unwissenden in denen sich der Haß manifestieren kann. Deine Ausführungen erschrecken mich aber, denn das klingt schon nach einer Obsession (Besetzung durch einen Dämon). Ein sicheres Zeichen dafür ist dein frösteln und die Empfindung eines kalten Atems.
Der Haß ist das Lebenselixier des Dämons, davon lebt er und die Energie des einen reicht jetzt nicht mehr und er versucht neue Nahrung zu finden. Jetzt ist es absolut wichtig, daß Du nicht mit dem Hassen beginnst, denn dann wird sich der Dämon auch von dir nähren können.
Versuche soweit wie möglich eine helle und freundliche Umgebung zu schaffen. Hell klingende Windspiele haben auch einen günstigen Einfluß. Stelle Schalen mit Salz oder Wasser (besser Salz) auf welche die destruktiven Energien aufnehmen, entsorge es täglich in fliesend Wasser (WC reicht aus aber gut spülen, ein Fluß wäre besser).
Bist Du in der Lage eine Puppe zu fertigen und zu benutzen? Wenn nicht schreibe mir.
Fertige eine Puppe von Dir selbst, lege sie in einen Schutzkreis, mit den Bindezeichen innen_(!!!) . Bewahre die Puppe an einem sicheren, sehr sicheren , Platz auf, an dem niemand, wirklich niemand Zugriff darauf hat. Für den Dämon ist es einfacher sich der Puppe zu bemächtigen als deiner, das wird ihn von Dir fernhalten.
Weiter möchte ich Dir das bannende Pentagrammritual ans Herz legen, dadurch kannst Du einen Dauerhaften Schutz aufbauen, ich schicke es Dir auch noch per Mail, da es noch ein erklärendes bild gibt.
Kl. Pentagrammritual:
Stelle Dich mit Blick nach Osten in Richtung der aufgehenden Sonne. Strecke Deinen Zeigefinger der rechten Hand nach oben und stelle Dir sich vor; daß er zu einem hell flammenden und vibrierenden Lichtstab wird. Spüre wie die kosmische Energie durch Deinen Zeigefinger in Deinen Arm fließt.
Berühre nun mit dem Zeigefinger die Stirn
und singe mit eintöniger Stimme das hebräische Wort: ATEH
Zeige mit dem Finger nach unten zur Erde und singe: MALKUTH
Berühre Deine rechte Schulter und singe: VE GEBURAH
Berühren Deine linke Schulter und singe: VE GEDULAH
Legen Deine Hände auf die Brust (die Linke unter der rechten) und singe: LE OLAM
Strecke die Arme seitwärts, Handflächen nach oben und singe: AMEN
Die bannenden Pentagramme werden mit dem lichtgeladenen Zeigefinger gezogen, dann stoße mit dem Zeigefinger in die Mitte des Pentagramms und singe wie angegeben.
Nach Osten gewandt. Pentagramm ziehen, singe: JOD HE VAUHE
Drehe Dich im Uhrzeigersinn nach Süden. Pentagramm ziehen, singe: ADONAI
Drehe Dich weiter Richtung Westen, Pentagramm ziehen, singe: E-HE-IEH
Drehe Dich Richtung Norden, Pentagramm ziehen, singe: AGLA
Drehe Dich weiter Richtung Osten, zurück in Ihre Ausgangsstellung, und steche in die Mitte des bereits gezogenen Pentagramms - der Kreis ist geschlossen. Bleibe in Richtung Osten stehen, breite die Arme seitwärts aus und singe:
Vor mir RAPHAEL
Hinter mir GABRIEL
Zu meiner Rechten MICHAEL
Zu meiner Linken URIEL
Sprich nun:
Um mich flammen die Pentagramme - über mir scheint der sechsstrahlige Stern.
Singe in der gleichen Art und Weise wie zu Beginn des Rituals:
ATEH
MALKUTH,
VE GEBURAH,
VE GEDULAH
LE OLAM
AMEN
Wenn Du nicht weiterkommst kannst Du mir schreiben, ich werde versuchen Dir nach Kräften zu helfen.
Licht und Liebe
S.H. Burgeich

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: