(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Hallo Leute, ...
Funke schrieb am 15. Februar 2003 um 21:49 Uhr (514x gelesen):
Ist er Hexer??
Hört sich so an als wäre er ein Energie Sauger?
Erden hilft da nichts:) Hol dir deine Kraft einfach zurück. Na ja von dem Hass manifestieren rate ich Dir ab. Ich hab einmal kurz meine ganze Energie manifestiert und du kannst einfach nicht klar denken. Wenn du es schaffst klar zu denken dann strömt deine Energie so schnell zurück das du ko bist. Am besten ist es du denkst klar. Nur ein heller geist besteht in der Hexerei. Kennst du dich mit Energie Saugern aus? Ja? Dann blockier deine Energie. SO wie du sie abgibst oder aufsaugst kannst du sie auch blockieren. Dann geht nix mehr. Mach zusätzlich keinen Schutzkreis sondern "Flamme". Das ist besser als ein Schutzkreis da es dich umhüllt. Du stellst dir statt einem Schutzkreis eine Weiße Flamme vor die dich durch die Dunkelheit fürt und umhüllt. Hm um ihm auch zu schaden würde ich hm auf jeden fall schwarze Magie anwenden aber wenn du anfänger bist würd ich damit gar nicht erst anfangen. Hm ich kenn aber ein gutes Ritual das dich auch ohne Schutzkreis und Flamme immer und überall vor energiesaugern und bösen einflüssen schützt und es ist nur halb so gefährlich. Na also hier die formel.
1 Knochen eines Vogels(Huhn oder schafsknochen auch möglich wenn du keinen Krähenknochen zur Hand hast) Wichtig!! Am besten ist es wenn du den Knochen für ca 1 Woche vergräbst. Er sollte so alt wie möglich sein! Keine Frischen Knochen!
2 Eisenkraut(Kraut)
Wirf das ganze in einen Topf und zerstoße alles zu einem Pulver
So jetzt streu damit eine Spirale(wichtig du musst genug von dem Pulver haben um eine gute Spirale zu machen. Die Spirale muss sich nach rechts drehen und du stellst dich in die Mitte. Jetzt sagst du:
Ich .... erbitte von der großen und allmächtigen Kraft Schutz und hilfe! Erhöre mein Flehen und gib mir den Schutz den ich möchte.
Warte 1 Minute und sprich die Worte:
Die Krähe mein auge für das Dunkle und das Eisenkraut mein Beschützer vor der Dunkelheit. Mächte umhüllt mich!
Hebe deine Hände über den Kopf und sage: Schutzwall!
Versuchs einfach. Schaden kanns Dir nicht da es weiße Magie ist.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: