logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Eine andere Überlegung....
Annemarie schrieb am 14. Februar 2003 um 12:34 Uhr (523x gelesen):

Hallo Sharii,

ich denke das wir Schutzrituale beherrschen und bei Bedarf auch anwenden sollten.
Etwas weiter unten gibt es so ein Beispiel.
Aber abgesehen davon sollte meiner Ansicht nach bedacht werden, daß sehr viele mittlerweile Magie ausüben und nicht jeder sich an die Regeln hält oder evtl. sogar bewußt Magie einsetzt, um andere zu beeinflussen.

Regelmäßig bilde ich schützende Kreise, um meine Familie, meine Tiere und unser Haus zu schützen, seitdem mir in den Foren eine Hexe begegnete, die keinen Hehl daraus machte, irgendeinem gelegentlich sozusagen die Pest an den Hals zu wünschen.

Liebe Grüße
Annemarie

Okay, ich geb mal was zur Diskussion: Meine Shiatsu- Lehrerin, die sehr energetisch arbeitet und meiner Meinung nach spirituell viel auf dem Kasten hat, meinte letztens, sie unterrichtet inzwischen keine Schutzrituale mehr, da sie der Meinung ist, daß man sich, wenn man sich schützt, eine Lernerfahrung verwehrt.
> Ich weiß nicht, ob das jetzt passend ist, aber ich findes es auch überlegenswert :-)))

> Sharii

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: