logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Wie interpretiert ihr das?
Syra schrieb am 11. Februar 2003 um 22:31 Uhr (471x gelesen):

Kann mir vorstellen, dass es vielleicht ein Lebensziel gibt, vielleicht ein Lernziel, was steht zur Bewußtseinserweiterung.
Dabei ist es mir auch denkbar, dass man vom unbewußten sich selbst in diese Leiden begibt (die ja nicht selten eher innerlich ablaufen), um quasi ein signal zu senden (ans bewußtsein (- was ist dann eigentlich das Bewußt-sein, welches von beiden;-)), dass etwas falsch läuft.
Zumindest ist es ja oft so, dass man durch solche Situationen alles irgendwie revidiert und neuere wege und sichtweisen einschlägt.
Hab bei mir mal festgestellt, dass ich immer wieder darauf aufmerksam gemacht wurde, mich von einer bestimmten sache zu trennen, und von mal zu mal wurde der versuch, mich aufmerksam zu machen,energischer, ging immer mehr an mich persönlich, bis ich es dann einsah, dass es meinem lebensziel also nicht dienlich zu sein scheint...

liebe grüße, Syra

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: