Re: STOPP !!!!!
MagicRaven schrieb am 4. Februar 2003 um 17:01 Uhr (426x gelesen):
Hmmmmm ich weiß nicht ob ich die Situation so richtig beurteilen kann da ich erst seit ein bisschen mehr als nem halben Jahr hier bin,d.h. ich kann nicht sagen wie es vor ein paar Jahren war,aber auch im Vergleich zu noch vor ein paar Monaten ist die Situation schlecht,oder?
Wie schon öfters gesagt,sollten wir die grosse Glaubensdebatte vorerst aufs Eis legen,aber vielleicht sind die Probleme viel grösser als nur das ewige Streiten um den glauben,ich glaube jeder sollte wenigstens etwas beitragen das hier zu retten.
Hört sich jetzt vielleicht lächerlich an,aber ich will net,dass das Forum hier stirbt.Nicht umsonst verweile ich hier jetzt seit ich das erste mal hier gepostet habe,dieses Forum hatte (und hat auch sicher IMMER NOCH) schon etwas einzigartiges.
Na ja in letzter Zeit ist es nicht mehr ganz so schlimm,aber die Krise(ich denke man kann schon von Krise sprechen)ist noch nicht vorbei.
Alle die wir hier daran interessiert sind dieses Forum zu retten sollten jetzt zusammenhalten,ich denke mit aus dem Forum weglaufen ist niemandem geholfen(obwohl ichs manchmal verstehen kann,wenn man keine Lust mehr hat).
Ok ich hoffe und hoffe und hofee und versuche selbst meinem Teil beizutragen
Viele Grüsse
Wahrheit&Licht

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: