(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: STOPP !!!!!
Sémon-el schrieb am 4. Februar 2003 um 8:37 Uhr (438x gelesen):
Liebe Hexen,
in diesem Forum bin ich häufig zu Gast. Einfach nur, weil ich einige Hexen gut kenne und hoch schätze. Selbst bin ich keine aber muß ich das sein? Dieses Abdriften, was Irnan beschreibt, fiel auch mir auf. Doch betrifft es nur die Hexen? In meinem Heilerforum ist seit einiger Zeit das Gleiche zu spüren. Der alte "Geist" ist verschwunden. Zwietracht und Eifersucht, Neid und Zorn halten Einzug in die esoterischen Foren. Es wird gestritten um Dinge, die früher diskutiert wurden. Was geschieht hier mit uns. Sind es wir, die sich veränderten? Ist es eine dunkle Macht, die für Unruhe sorgt? Fragen, auf die wir wohl kaum eine Antwort finden. Es bleibt uns nur, zu versuchen, den alten "guten Geist" der Foren wieder aufleben zu lassen. Und das ist etwas, das nur wir alleine können. Wir, die wir wollen daß es wird, wie es war.
Laßt uns damit beginnen. Es gibt viel zu tun.
Licht und Liebe allen Menschen. Gleich welche Rasse oder Nation. Gleich welche Religion oder Glaubensrichtung. Wir alle sind Menschen, die einen eigenen Willen haben. Setzen wir diesen Willen zu unserem Wohle ein.
Sémon-el
> Hi ihr,
> spürt ihr nicht, bemerkt ihr denn nicht, was hier in diesem Forum geschieht????
> Seid ihr denn so unerfahren , blind nicht zu sehen welche Kräfte sich hier eingeschlichen haben?
> Nichts gegen kontroverse und auch mitunter harte Diskussionen,- was hier abgeht ist im höchsten Maße destruktiv und lenkt einen jeden Leser in eine Polarität und vom wesentlichen ab!
> Momentan befindet sich dieses Forum im freien Fall.
> Leuts, wacht auf!!!
> Grüße
> Irnann*

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: