Re: STOPP !!!!!
Füchsin schrieb am 4. Februar 2003 um 12:02 Uhr (412x gelesen):
Ich weiß nicht, wie das Forum hier vor Jahren gewesen ist, doch einige negative Tendenzen habe ich auch mitbekommen und ich wurde mit diversen Energien attackiert. Entweder wollen einige Teilnehmer, dass andere "Gutmenschen" sowie solche mit missliebigen Zugehörigkeiten oder Meinungen verschwinden, damit vor allem ihre Meinung und ihre (dunklen) Absichten zum Zug kommen; oder sie wollen gezielt das Forum als esoterische Platform zerstören. Indirekt arbeiten beide Gruppen zusammen, obwohl sie konträr gepolt sind; sie bewirken aber dasselbe: nette Leute werden vergrault. Über die, die Leute für ihre Geschäfte ködern wollen, wollen wir hier momentan gar nicht reden.
Gesellschaftlich ist zu sagen, dass immer mehr Leute (Kids) einen Computerzugang haben und natürlich diese Seite finden. Wozu sie diesen "Fund" dann benützen, zur Auskunft, zum Spott, als Kuriosität...? So ist das Leben. Die Kids sind nicht das Problem - am Anfang stellt sich doch jeder dämlich an, taten wir auch, oder nicht? Da muss man eben stoische Geduld beweisen und nachsichtig sein. Aus Anfängern werden irgendwann dann Profis. Das wirkliche Problem sind die mit den dunklen Absichten und die Zerstörer und deren destruktive Energien, die man möglicherweise dann sogar zuhause vorfindet. Obwohl man doch meinen sollte, es gäbe so etwas wie einen Ehrencodex, der das verbietet... Die einen merken es und schirmen sich für die Zukunft ab, die anderen leiden. Der Rest der Teilnehmer wird einfach aggressiv und geht aufeinander los, man denkt oft - wozu denn??? Diejenigen, die das angezettelt haben, sitzen scheinbar getarnt irgendwo und lachen sich krumm vor Vergnügen.
Äußere Einflüsse: Sonnenflecken beeinflussen das Erdmagnetfeld, das Wetter und die Stimmung der Leute (hin zur Nervosität und Aggression), und die Sonne ist derzeit offenbar recht aktiv (oder regt sich auf?). Da gibt es alle möglichen kosmische Einflüsse - und Intelligenzen, die Menschen manipulieren.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: