logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: Vodoo-Johannes Greber
Frank schrieb am 28. Januar 2003 um 15:22 Uhr (671x gelesen):

Du hast recht, Jesus hat höhere Macht, als alles andere.

Aber ich möchte davor warnen, das man denkt, mit der Formel "im Namen Gottes und Jesus Christus" sei alles getan. In der Bibel steht, wir sollen Jesus Namen nicht missbrauchen. Das Ausprechen der Worte "im Namen Gottes und Jesus Christus", ohne echter Christ zu sein, ist so ein Missbrauch Jesus Namen.

Man ist vor allen dämonischen Mächten geschützt und hat Macht über sie, wenn man keine anderen Götter neben Jesus verehrt und Jesus die Führung über sein Leben gegeben hat - also sein Jünger ist.

"Als die siebzig Jünger zurückgekehrt waren, berichteten sie begeistert: «Herr, sogar die Dämonen mußten uns gehorchen, wenn wir deinen Namen nannten!» «Ich weiß», antwortete Jesus, «denn ich sah den Satan wie einen Blitz vom Himmel fallen. Ich habe euch die Macht gegeben, auf Schlangen und Skorpione zu treten und die Gewalt des Feindes zu brechen. Nichts wird euch schaden. Trotzdem: Laßt euch nicht davon beeindrucken, daß euch die Dämonen gehorchen müssen; freut euch vielmehr darüber, daß eure Namen im Himmel eingetragen sind!»

wohlgemerkt, das sagte Jesus zu seinen Jüngern. Sie hatten ihm sein Leben gegeben. Jesus macht das gleiche Angebot heute auch noch uns.

Alles Liebe
Frank

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: