logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Vodoo
Therion schrieb am 27. Januar 2003 um 21:12 Uhr (645x gelesen):

> Ich weiß seit längerei Zeit dass ich Opfer eines Vodoo-Priesters bin dahinter steckt eine Person die sich von ihm ständig "Hilfe" holt und ich weiß auch um welche Person es sich handelt.
> Meine Frage ist:
> Wie kann ich diese Person kalt stellen?
> Ich habe für mich selbst Hilfe gesucht und meine Puppe "verfärbt" sich, wenn ihr wißt was ich meine.
> Ich finde also so nie Ruhe. Viel Geld besitze ich auch nicht.
> Ich kenne nur ihren Namen und Photos besitze ich keine.
> Ich weiß auch dass sie meheren Leuten etwas "anhängt" und diese nicht glücklich werden lässt.
> Bitte um Hilfe

Lass es mich so sagen:Du musst schon etwas getan haben damit ein vodoozauber auf dich funktioniert (mit ausnahme den todespuppen und "quälpuppen",aber du lebst ja noch und bist gesund genug um im netz zu surfen)

Ich kenne ein paar rituale kann allerdings noch nichts garantieren (ist ja üblich bei zauberei)und muss auch erst noch nachgucken ob ich das buch überhaupt noch habe,werde in etwa zwei tagen dir hilfe leisten können (hab viel stress im moment).

Therion

*sich fragt ob baron samedi tatsächlich zombies auf menschen losjagen kann*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: