(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Rosenkreuz:
AMORC (wiki)
Verschwörung:
Verschwörungen (rubrik)
Re: Vodoo-Johannes Greber
Bluelake schrieb am 27. Januar 2003 um 21:03 Uhr (808x gelesen):
Man hat mir mal ein Buch gegeben, habe den Titel vergessen, es war von Johannes Greber, ich glaube "der Verkehr mit der Geisterwelt" so ähnlich, es war in meinen Anfängen, als ich alles aufsaugte, was mit der Anderwelt zu tun hatte.
Soviel ich weiß ich dieses Buch zur Zeit verboten, steht auf dem Index wie die Geheimgesellschaftenvon Jan van Helsing. Es gibt nur wenige die dieses Buch besitzen, es ist aber fundamental in der Erkenntnis.
Auf jeden Fall, weiß ich defintitiv eins noch, obwohl ich kein Jesus-Freak bin und die Gabi-Postings mir wirklich auf den Seiher gehen, dass dort beschrieben wurde, Jesus ging in die tiefsten Tiefen der Geisterwelt und die Negativen, sag ich mal in meiner Sprache, haben einen Riesen-Respekt vor dem Namen Jesus, denn er hat bei ihnen geweilt und sie haben seine höchste Achtung in jeder Hinsicht......
und wenn es darum geht, negatives zu bannen, wird man die besten Erfolge erzielen, wenn man die Worte "im Namen Gottes und Jesus Christus" ausspricht...laut! Wie gesagt, ich bin kein Jesus-Freak, ich bin eine Hexe und verehre die Göttin, dennoch haben diese Worte unsägliche Macht!
Ich durfte es selbst erfahren und ich meine, dass es bei einem Voodoo-Zauber, der gegen einen gerichtet ist zumindest einen gewissen Schaden lindern kann.
Falls du die Chance hast, dieses Buch von Johannes Greber zu finden, ich kann es dir nur wärmstens empfehlen.
Ich gehöre einem Circle an, da hat man dieses Buch an die Mitglieder ausgeliehen, aber es kam dann irgendwann nicht mehr zurück und im Buchhandel ist es nicht zu bekommen.
Denn es ist verboten worden, hat wohl mit der Institution Kirche zu tun.
Da sind wirklich tiefe Erkenntnisse erklärt. Wer auch immer die Möglichkeit bekommt es in die Finger zu kriegen......LESEN!
schöne Grüße

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Vodoo ~ Lilly - 27.01.2003 14:40 (24)