Re: Auch ich hoffe auf Besserung
~SanfterEngel~ schrieb am 26. Januar 2003 um 18:52 Uhr (491x gelesen):
Lieber Magic Raven ;-)
Ich finde einige deiner Aussagen ziemlich hinkend *liebschau*
`Waren wir es etwa die angefangen haben mit Intoleranz usw.?Sicher nicht´
Wer definiert Intoleranz?... ich meine, bist du es in dem moment nicht auch, indem Du anderen nicht *Ihr* persönliches Weltbild stehen lässt anstatt es einfach zu aktzeptieren?
*Nein den ersten Schritt in Richtung Versöhnung haben die Christen zu tun.Die Christen müssen verdammt viel lernen und sich für verdammt viel entschuldigen für das was sie mir und den anderen angetan haben!*
Was ist das für eine Aussage?
Bist Du sicher das die Christen Dir etwas angetan haben... oder hast Du es Dir selbst vielleicht antuen lassen? *Dich kann jemand anderes nur verletzen wenn Du selbst ihm diese Macht über Dich einräumst* ;-)
Ich meine den Weg mancher Menschen die sich *christen* nennen... ich diferenziere es absichtlich..... auch wenn es nicht unser weg ist.... warum lassen wir Ihnen nicht das was sie haben? Warum versuchen wir ihnen unsere Wahrheit *reinzuprügeln*... anstatt mit Ihnen das zu tuen *nämlich aktzeptieren*... was wir uns ebenfalls von anderen Menschen wünschen?
Ist es nicht anmaasend über Menschen zu urteilen die man nicht kennt?... Du sagst sie urteilen über Dich... aber Du tust unbewusst das selbe ... nur andersrum ;-)
Ich wünsche Dir *und Euch* noch einen wundervollen Abend
Ein wenig Aktzeptanz sollte jeden einzelnen von uns begleiten ;-)
be blessed
~SanfterEngel~

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: