(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
erlebe ich das immer wieder.....
Annemarie schrieb am 26. Januar 2003 um 16:59 Uhr (473x gelesen):
> ....ist die Atmosphäre hier durch die ständige Glaubensdiskussion total vergiftet.Alles dreht sich hier nur noch um das eine Thema,das macht doch kein Spass mehr,oder?????Warum lassen wirs nicht einfach sein weiterhin die christliche Anti-Magie Hetze zu beantworten?Kommt,lasst uns sie ignorieren,der Vorstand soll auch nicht aufhören sie zu löschen,und das sollten wir solange tun bis sie das Weite suchen.Ich denke in den letzten Tagen/Wochen hatte hier jeder genügend raum seine Einstellung zu verdeutlichen,jetzt reicht es einfach.
> So und das war auch der letzte Beitrag von mir zu diesem Thema.
> Tja da sehen wirs mal wieder:Mal wieder sinds die Christen die uns den ganzen Spass verderben,die die Atmosphäre hier vergiften und zerstören.Und da soll noch mal einer sagen ich sollte die nicht hassen.
> Grüsse
> Magic Raven<----*hofft auf besserung*
Hallo Magic Raven,
ich finde es auch sehr bedauerlich, daß dadurch das Forum gestört wird!
Allerdings können und konnten die Christen das noch nie lassen und ich erlebe das gerade wieder in einem anderen Forum.
Warum meinen sie nur, daß ihre Religion die einzig richtige ist und allen aufgedrückt werden muß?
Na, egal....
Liebe Grüße
Annemarie

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: