(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Auch ich hoffe auf Besserung
MagicRaven schrieb am 26. Januar 2003 um 17:39 Uhr (482x gelesen):
>Deinem Beitrag nicht eben das, was Du so kritisierst? Du willst die Christen hier verbannen, globalisierst, daß alle Christen gegen Hexen sind. Das liebe/r FreundIn ist nicht so. Auch unter Christen, Moslems, Hindus und anderen Gruppierungen gibt es Hexen und Menschen die durchaus Hexen akzeptieren so, wie sie sind.
Ja toll nur leider kenn ich KEINEN einzigen Christ der Hexen akzeptiert-aber die die uns wirklich akzeptieren müssen sich nicht von angesprochen fühlen.Es ist nun mal so dass ich mit dem christlichen Glauben bis jetzt nur NEGATIVE erlebnisse gehabt habe,und das ist so.
> Aber bei Deiner Denkungsweise wird es noch sehr lange dauern.
Waren wir es etwa die angefangen haben mit Intoleranz usw.?Sicher nicht!Außerdem erlaub du dir nicht über meine Denkweise zu urteilen.Nein den ersten Schritt in Richtung Versöhnung haben die Christen zu tun.Die Christen müssen verdammt viel lernen und sich für verdammt viel entschuldigen für das was sie mir und den anderen angetan haben!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: