logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Jesus
Ion schrieb am 18. Januar 2003 um 16:34 Uhr (495x gelesen):

> Du sprichst grad so als ob du wirklich wissen würdest wer Jesus war und wie er gehandlet hat!

Was ich weiß, und was nicht, kann nur ich wissen. Allerdings sind all diese Späßchen auf Kosten Jesu auf die Texte des neuen testaments gestützt, die hauptinformationsquelle über Jesus. Und auf die stütze ich auch meine Aussagen, was nur richtig ist, weil ich nicht über Dinge diskutieren kann, wenn völlig andere Ausgangsinformationen zugrunde liegen. Und ein unbestreitbares Faktum meiner persönlichen Erfahrung, auch in diesem und in anderen Internetforen, ist, dass die große Überzahl der "Hexen" sich daran macht, Christen- und Judentum zum Urgrund allen Übels zu erklären und somit immer wieder die erleuchtetsten Personen erst verhöhnt und dann nicht einmal mehr betrachtet werden. Außer mit Argwohn vielleicht. Die Göttin, Gott oder welchen Namen wir auch immer wählen, hatte wohl einen Grund solch einen Menschen öffentlich auftreten zu lassen und welcher sonst, als der, uns zu lehren, könnte das sein?
Ion

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: