logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Buch der Tore und andere Lügen. (oder etwa doch nicht...?)
Lchiria schrieb am 17. Dezember 2002 um 9:49 Uhr (657x gelesen):

> > Du schreibst"weil ich es sage"...da fiel mir sofort ein,daß ich das immer zu meiner Tochter sagte, wenn sie das was ich von ihr erwartete nicht einsah und ich es nun mal aufgrund meines Seins besser wußte als sie.

> hallo Lchiria,

> wie war das mit dem freien explodieren ...
> "weil ich es sage" ... klasse kindeserziehung hast du da am leib *lach*

> du schreibst das und schämst dich nichtmal ?

> "aufgrund meines Seins besser wußte als sie."
> hä ?
> weil du da "bist" weist du es besser ?
> ... wenn man so etwas zu seinem kind sagt spiegelt das wieder das man nicht genug geduld hat seinem kind etwas zu erklären und man hat die geduld nicht mehr weil das kind schon 10 mal fragen musste, weil man nicht in der lage ist es seinem eigenen kind so zu erklären das es verstehen kann.
> sehr einfühlsame überlegene mutter ...

> wer soll denn den scheiss noch verstehen den du da schreibst und machst ?

> auf jeden fall hast du damit mal dein klasse hohes niveau klar und deutlich ausgedrückt ... scheiss oberflächlichkeit ...

Nicht jede Mutter ist Schamanin und weiß oftmals genau was pssiert wenn...und was passiet wenn nicht...
Aber da mich selten jemand erst nimmt,wird mir eh nicht geglaubt und die Menschen hören nicht auf mich, so daß sich ihr übles Schicksal nicht von ihnen abwenden kann.
Es tut weh zusehen zu müssen,wie die Menschen in ihr eigenes Unglück laufen ,nur weil sie mir aufgrund von Stolz oder eigener Willesnskraft nicht zuhörenn wollen ,wenn ich prophezeihe.
Lchiria

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: