logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Buch der Tore und andere Lügen. (oder etwa doch nicht...?)
Collision schrieb am 17. Dezember 2002 um 3:33 Uhr (572x gelesen):

Lügen und Gegenlügen ...

ich weis nicht was du da machst, letzendlich drückst du doch nur aus das du ihn nicht magst und das du ihm auch nicht vertrauen kannst ...

"und hält sich auch für etwas besseres."
du magst ihn doch eh nicht ... kann es sein das du die warheit garnicht sehen willst ? könnte einem fast so vor kommen als wolltest du ihn eh los haben ...

"Vor kurzem haben ihm seine zwei "besten" Freunde die Freundschaft "gekündet" weil er sich ihnen genauso verhalten hat. Hat er daraus nichts gelernt? Als ich ihn auf diese Freunde ansprach, lachte er nur und sagte er hätte sie mit Absicht genervt. Mit unsrerer "Geschichte" wollen wir nur herausfinden ob er sich an unsrere "Vertrauens-Regeln" hält. Doch das tut er nicht. Wir wollen nur wissen wie er sich verhält und was er sagt, wenn wir ihm die Wahrheit sagen. Natürlich wird er sagen:"Ich habe es von Anfang an gewusst. Wollte euch aber reinlegen und das ist mir auch gelungen. Ihr seid so blöd." Er wird so tun wie wenn er es immer gewusst hätte und er uns "verarscht" hätte."

er ist auch nicht dein/euer versuchskaninchen.
zudem hört sich dein getexte auch nicht sonderlich reifer an als das was er macht.

und was sollen denn "unsrere "Vertrauens-Regeln"" ?
Vertrauen lässt sich nicht wirklich in allgenmeine regeln fassen weil das auch in die gefühlsebene mit rein spielt, eben auch sympatie.

Vertrauen baut sich mal schneller, mal langsamer, auf ...

"Natürlich wird er sagen:"Ich habe es von Anfang an gewusst. Wollte euch aber reinlegen und das ist mir auch gelungen. Ihr seid so blöd." Er wird so tun ..."
drückt das nicht auch irgendwo deine angst aus ? oder bist du (wenns nicht wirklich so ist) mit deiner annahme auf einem unangemessenen kindergarten-niveau erwischt worden ? *g*

aber vielleicht ist er wirklich schon weiter als ihr denkt und nimmt euch garnicht so ernst wie ihr das gerne hättet und lügt garnicht sondern albert einfach nur rum und ihr rafft das einfach nur nicht ? *lach*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: