Re: Gedankenkraft, die Angst macht<
Sothis schrieb am 3. November 2002 um 16:42 Uhr (476x gelesen):
Hallo!
Ich denke durchaus das du da was machen kannst!
Vor der großen habe ich auch genau 10 Tage davor geträumt das unsre Region eine Naturkatastrophe ereilen wird! Und ich bin ganz ehrlich, man hält mich oft dafür für verrückt, aber ich meine durchaus, dass dein gefühl gewährleistet wird! Ich bin ebenfalls so veranlagt zu fühlen, oder die emotionen wahrzunehmen, was meine Gegenüber vorhaben! Ich weiß einfach wenn sie mir schaden wollen oder nicht, ich finde das ist ein wahres Geschenk der Natur! Ich denke das was du da beschreibst ist ebenfalls eine Form von Psychometrie und du solltest es nicht vernachlässigen oder ignorieren! Geh einfach nochmal an diesen ort, unvoreingenommen und versuche dabei an nichts zu denken, konzentriere dich wirklich drauf nichts zu denken! Und dann, mit einem mal lässt du los und alle möglichen Gednaken überströmen dich! Und das was du dabei über diesen Ort dnekst, davon annst du ausegehn das da mehr dahintersteckt als nur ein gedanke!
Forsche doch auch mal ein bisschen ind er Hiostorie diesen Gebäudes nach! Wenn da tatsächlich ein paar negative Sachen vorgefallen sind kann es durchaus sein, dass das was du da spürst, eine Art von angehäuften negativen Energien sind!
Ich wünsch dir jedenfalls das du genug Mut besitzt da wirklich mal nachzuforschen!
bye

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: