Gedankenkraft, die Angst macht :-)<
Kastopia schrieb am 2. November 2002 um 9:31 Uhr (446x gelesen):
Hallo ihr lieben,
Es gibt da drei Leute, die zusammensaßen und über die Welt plauderten. Sie sagten sich so mal eben, ach die Bayern die könnte man ja überfluten lassen. Sie saßen noch ein weilchen und plauderten über andere Dinge und trennten sich um nach Hause zu gehen.
Drei Tage später soff Bayern regelrecht ab.
Beim nächsten Mal sprachen sie über Erdplattenverschiebung und Vulkane, und äußerten, es könnte ja mal wieder ein Vulkan in Italien ausbrechen.
Als ich Nachrichten sah, und hörte dass der Etna wieder aktiv war, dachte ich ich höre nicht richtig.
Also ich muß gestehen, dass mir das etwas kalt über den Rücken läuft. Der Ort an dem die drei saßen, ist eh ein mystischer Ort. Wenn ich dort bin spüre ich, dass sich dort sehr negative Energien aufhalten. Unabhängig von mir, spüren dass auch andere Menschen, die diesen Ort besuchen.
Dieser Ort hat ein sehr schönes drumherum, erinnert mich aber an einen alten Ritualplatz. Das Gebäude welches heute dort steht hat allerdings nichts positives. Dort bringen sich auch öfter menschen um.
Ich kann nicht sagen, warum ich das schreibe, vielleicht weil ich denke, dass hier etwas nicht stimmt.
Und weil ich das gefühl habe, dass alles, was man an diesem Ort denkt aufgenommen wird. Gibt es sowas?
Es ist ein Ort, an dem jeden Tag viele Menschen ein und aus gehen...
Hm, kann man da irgendwas machen? Ich habe eh vor das nächste mal mein Räuchergefäß mitzunehmen, aber vielleicht sollte ich das nicht allein machen.
Es gibt dort Menschen, die Schatten hinter anderen sehen, es gibt dort dunkle Ecken, wo manch ein sensitiver Mensch nicht mehr lang geht, weil dieser der Meinung ist, dort steht jemand. Ich selbst habe bei einem Besuch, wie gesagt einiges bemerkt, auch habe ich mich geweigert in einen Aufzug zu steigen und bin lieber die Treppe gegangen. Hinterher sagte man mir, dass dieser Aufzug ständig hängen bleibt, ein anderer meinte, es sei das dunkle Loch.
Das alles stimmt mich seit einiger zeit nachdenklich.
So viele Leute können nicht spinnen und ich weiß, was ich spüre. Sollte ich dem ganzen mal versuchen auf den Grund zu gehen?
Hm vielleicht weiß jemand von euch etwas, was man da machen kann. Es müssen ja nicht noch mehr Leute sterben.
Liebe Grüße
Kastopia
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Gedankenkraft, die Angst macht :-)< ~ Kastopia - 02.11.2002 09:31 (12)